Eine Schulpause kann eine ideale Zeit sein, um weitere Bücher zu lesen und weitere Filme anzusehen und wenn Sie diese Art von Spaß innerhalb einer Familienaktivität koordinieren, möglicherweise weit mehr Vorteile für Ihre Kinder als was man zuerst denkt.

Ein Kinder-Film gibt Erwachsenen die Gelegenheit, den Inhalt zusammen zu diskutieren und über seine Veranstaltungen, Dilemmata und moralischen Implikationen zu reden sagt Heini Mayer, Psychologe aus der Schweiz und Film Kenner. "Darüber hinaus bietet ein Buch basierend auf einem Film zu lesen, die Geschichte in einem anderen Format zu überdenken. Diese Kombination schärft Verständnis und Decodierungs Fähigkeiten, zwei der wichtigsten Fähigkeiten für zukünftige Akademiker und für das Leben."

Beim Lesen des Buches wird zunächst empfohlen, so dass Kinder ihre Phantasie benutzen, um die Story, Charaktere und Szenen lebendig zu bringen. Auf der anderen Seite kann der Film Funken Interesse eines Kindes, das Buch zu lesen, so dass ein wenig elterliche Flexibilität zu diesem das gleiche Ziel erreichen konnten.

Die meisten Handlungsstränge enthalten Konflikte oder Probleme. Dr. Pastorok empfiehlt deren Verwendung als Diskussionspunkte mit Ihrem Kind. "Sprechen Sie über den Konflikt der verschiedenen Charaktere mit der Frage:"Wie würden Sie das Dilemma behandeln?" Ihr Kind Fragen auch, welche Version der Geschichte, die er oder sie am besten und warum mag,"sagt sie.

Ihre Kinder sollten besser ein Buch lesen als einen Film sehen.

Heute interessiert Kinder mehr das Fernsehen, Videospiele und der Chat im Internet, als sie im am lesen sind. Viele Eltern würden wahrscheinlich sagen, ist, dass immer eine Kind zu holen, ein Buch in der Tat eine große Herausforderung dar.

Laut den Statistiken des U.S. Department of Education verbringen Kinder durchschnittlich vier bis sechs Stunden täglich Fernsehen oder Filme. Das, allerdings bedeutet nicht, dass Bildschirm Zeit vergeudete Zeit sein muss. Eltern können TV-Programme und Filme zu ihrem Vorteil – und tatsächlich bekommen ihre Kinder gerne lesen.

SFK Medien speziell für Kids Corp., hat zum Beispiel eine Möglichkeit, die Kinder ihre Fähigkeiten lesen, Wortschatz und das Verständnis zu verbessern, indem die Filme helfen entwickelt. Lesung-Filme, Teil des SFK Media ReadEnt Lernsystem, verwenden eine Technologie namens "Aktion Captions", das macht jedes Wort auf dem Bildschirm erscheinen, wie sie gesprochen wird.

Erscheinen die Worte aus dem Mund der Redner in Echtzeit, ohne Unterbrechung den Fluss des Films. Diese Aktion-Beschriftungen werden geglaubt, um die kognitiven Elemente des Gehirns aktivieren damit die Entwicklung der beiden lesen und gesprochene Sprache Fähigkeiten erfolgt natürlich.

Die Idee hinter Lesung Filme ist, dass die Kinder ihre Lesekompetenz mühelos – entwickeln werden, ohne es zu wissen.

"Wenn ich zuerst die Lesung Filme in gelegt, meine Kinder setzte sich vor dem Fernseher damit Sie es sehen und ich war in Ehrfurcht," sagte Annetta Jones, ein Pädagoge und Lesung Spezialist in Florida. "sie wurde also in die unterhaltsame Aktion des Films, die sie nicht einmal erkennen, dass sie laut lasen aufgeholt."

Lesung-Filme basieren auf zeitlose Klassiker wie "The Trojanische Pferde,"20.000 Meilen unter dem Meer"und"Tales of Gullivers Reisen."

Die Filme haben sich bewährt helfen Kindern überhaupt zu lesen, dass Ebenen Wortschatz und verwandte Konzepte stärken nach SFK Medien. In der Tat einem einzigen interaktiven Lesung Film über einen Zeitraum von Jahren wieder einsetzbar, um verschiedene Gruppen von Fähigkeiten zu entwickeln.

"Mit diesem Programm, ich sehe eine Welt, wo Eltern sagen könnten: ' rumhängen zu spielen zu stoppen, gehen und einen Film; Sie müssen Ihre Lektüre zu verbessern ' ", sagte Ronald Brown, Professor für kognitive Psychologie an der University of Sunderland in England.

Filmfestivals immer attraktiver

Die Filmkultur nimmt ebenfalls eine wesentliche Rolle im Sponsoring-Markt Schweiz ein. Gesponsert werden am häufigsten Filme und Film Festivals.
Aus Sicht der Sponsoring-Unternehmen werden Filmfestivals immer attraktiver und gewinnen im Sponsoringmarkt weiter an Bedeutung. Während im Öko-Sponsoring die Themen Klima- und Umweltschutz deutlich an Bedeutung zulegen werden dürfte im Bereich Corporate Responsibility (Sozio-, Öko- sowie Bildung- und Wissenschafts-Sponsoring) tendenziell vieles mit eher kleineren Budgets umgesetzt werden.